Auswahl der Projekte für die Coaching-Phase - Samsung Solve For Tomorrow

Auswahl der Projekte für die Coaching-Phase

Holger Hoffmann-Riem
29. May 2020
Liebe Solve for Tomorrow – Community

Am letzten Mittwoch ist die Online-Abstimmung von Solve for Tomorrow zu Ende gegangen – mit 37 eingereichten Projekten, 1032 registrierten Mitgliedern, 829 abgegebenen Stimmen und 417 Kommentaren. Mit einem derart aktiven Endspurt hatten wir nicht gerechnet, und wir möchten uns herzlich für euer Engagement bedanken.

Aufgrund der zahlreichen überzeugenden Projektideen hat die Jury entschieden, nicht wie angekündigt 10 Projekte in die Coaching-Phase aufzunehmen, sondern 14. Dies sind:

 

Herzliche Glückwünsche an die ausgewählten Teams – wir freuen uns darauf, euch im Herbst tatkräftig bei der weiteren Ausarbeitung eurer Projekte zu unterstützen. Ihr könnt diese Projekte von nun an auf https://solvefortomorrow.ch/phase/coaching/ verfolgen.

 

Wir möchten uns auch bei den Teams bedanken, die es diesmal nicht in die engere Auswahl geschafft haben und hoffen, dass sie ihre Projekte trotzdem erfolgreich weiter vorantreiben können.

 

Herzliche Grüsse
Das Solve for Tomorrow-Team

 

PS: Falls ihr durch Solve for Tomorrow auf den Gedanken gekommen seid, selbst ein Projekt zu lancieren, so könnt ihr gern mit unseren Partnern Impact Hub und Purposelab Kontakt aufnehmen:

 

Autor: Holger Hoffmann-Riem
Skip to content